Unser Dank für ein wunderbares Benefizkonzert geht an das Hamburger Ärzteorchester und die beiden großartigen Solistinnen

strich

Unser großer Dank gilt auch in diesem Jahr dem Hamburger Ärzteorchester e.V., das unter der Leitung von Thilo Jaques wieder ein vielseitiges und klangvolles musikalisches Programm präsentierte. Besonders die Bläser beeindruckten in Schuberts Symphonie Nr. 3 D-Dur mit ihrem ganzen klanglichen Reichtum und harmonischen Zusammenspiel, das einige der Zuschauer sogar zum Mitwippen animierte.

Nach der Pause begeisterten die beiden Solistinnen Danae Papamatthäou-Matschke (Violine) und Anna Olivia Amaya Farias (Violoncello) mit ihrer hinreißenden Interpretation von Johannes Brahms’ Konzert für Violine, Violoncello und Orchester a-Moll op. 102.

Wir bedanken uns ebenso bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, die den wunderbaren Musikgenuss mit einer wertvollen Unterstützung unserer Arbeit verbunden haben, sowie bei den freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern, die uns in der Gemeinde der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Hamburg willkommen geheißen haben.

Die Erlöse in Höhe von 1.596,00 Euro kommen unmittelbar der Beratungsarbeit der Hamburger Krebsgesellschaft e.V. zugute.

Ihnen allen sagen wir ein herzliches Dankeschön!