Title Image

Portrait Fotografie – Workshop

Porträts nehmen großen Einfluss auf unsere Selbstwahrnehmung. Das Erleben der körperlichen Veränderungen durch Erkrankung und Behandlung verändern den Blick auf uns selbst und die eigene Erscheinung. Die Fragen Wer bin ich? Wie will ich mich zeigen? Was möchte ich von mir wahrgenommen wissen oder und in den Fokus gerückt sehen? bilden die Basis für persönliche Momentaufnahmen. In der Begegnung mit anderen Betroffenen entstehen neue Blickwinkel, die Rückhalt und Bestätigung geben.

Termin im 1. Halbjahr 2024

Workshop: 15.06.2024, 10 – 15 Uhr
Kursleitung: Heike Günther, Fotografin
Ort: Eppendorf – Hamburger Krebsgesellschaft e.V., Butenfeld 18, 22529 Hamburg

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, wir freuen uns über Spenden. 

Anmeldung unter 040 / 41 34 75 68 – 0 oder hier per E-Mail.