Title Image

Unser Artikel im Hamburger Abendblatt

strich

Sabine Tesche aus dem Resort „Mensch zu Mensch“ besuchte die Hamburger Krebsgesellschaft

Wir freuen uns sehr, dass uns das Hamburger Abendblatt einen Besuch abgestattet hat, um unsere Arbeit vorzustellen. Die Redakteurin Sabine Tesche hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat sowohl unsere Geschäftsführerin Franziska Holz interviewt als auch mit zwei Patientinnen gesprochen, die unsere Angebote regelmäßig nutzen.

Der Artikel ist in der Wochenend-Ausgabe am 2./3. Juni erschienen. Lesen können Sie ihn auch hier:

https://www.abendblatt.de/hamburg/von-mensch-zu-mensch/article225879553/Ich-habe-gelernt-dass-ich-mich-auch-wichtig-nehmen-muss.html

Wir freuen uns sehr und bedanken uns noch einmal bei Sabine Tesche, die unsere wichtige Arbeit dokumentiert hat.