Title Image

1000 DANK für ein wunderbares Benefizkonzert

strich

Es spielten Michi Komoto – Klavier & und Robert Fischer  – Bratsche

‚Die Winterreise‘ op. 89 D.911 von Franz Schubert (1797-1828)

Die Solistin Michi Komoto am Klavier und der Solist Dr. Robert Fischer, Bratsche, haben uns am Sonntag, den 19.02.23, auf eine ganz besondere musikalische Reise mitgenommen und alle Anwesenden mit ihrer besonderen Interpretation des Liederzyklus sehr berührt. Im Dialog der Instrumente spielten Gefühle wie Einsamkeit, Verlust und Schmerz aber nicht zuletzt auch Hoffnung und Zuversicht eine wichtige Rolle, so wie bei unseren Ratsuchenden auch.

Wir bedanken uns aber auch bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, die den herrlichen  Musikgenuss mit einer Unterstützung unserer Arbeit verbunden haben und den freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern dafür, dass wir in den wunderschönen historischen Mozart-Sälen im Logenhaus zu Gast sein durften.

Die Einnahmen in Höhe von 2946,00 Euro kommen unmittelbar der Beratungsarbeit der Hamburger Krebsgesellschaft e.V. zugute.

Ihnen allen ein HERZLICHES DANKESCHÖN!