Title Image

1000 DANK für ein klangvolles Benefizkonzert

strich

Unser großer Dank geht an das Hamburger Ärzteorchester unter der Leitung von Thilo Jaques, das das Publikum einmal mehr mit seiner Musik verzauberte.

Mit großem Orchester wurden für unser Benefizkonzert am 02. Februar 2024 Werke von Schubert und Bizet wunderbar klangvoll in Szene gesetzt. Nicht nur durch die kurzweiligen Einführungen des Dirigenten, Thilo Jaques, wurden die Zuhörenden in eine völlig andere Welt entführt. Mozarts Konzert für Flöte und Orchester mit dem hervorragenden Solisten Prof. Detlef Mathey rundete das Programm ab. Das Publikum war begeistert und spendete langanhaltenden Beifall.

Wir möchten uns auch bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern bedanken, die sich trotz des Streiks im Nahverkehr auf den Weg gemacht haben, um mit ihrer Anwesenheit und ihrer Spende die Arbeit der Hamburger Krebsgesellschaft e.V. zu unterstützen. Last but not least geht unser Dank an die tollen und zuvorkommenden Gastgeber dafür, dass wir in den wunderschönen historischen Mozart-Sälen im Logenhaus zu Gast sein durften.

Die Einnahmen in Höhe von 2440,00 Euro kommen unmittelbar der Beratungsarbeit der Hamburger Krebsgesellschaft e.V. zugute.

Ihnen allen ein HERZLICHES DANKESCHÖN!