Title Image

Yared Dibaba besucht die Hamburger Krebsgesellschaft

Am kommenden Montag geht es los: Der NDR startet die Benefizaktion „Hand in Hand für Norddeutschland – Hilfe für Krebskranke und ihre Familien im Norden“: Der große Spendentag am Freitag, 13. Dezember, ist Schluss- und Höhepunkt der Aktion. Das NDR Fernsehen zeigt dann ab 20.15 Uhr „Hand in Hand für Norddeutschland. Der große NDR Spendenabend“ mit Judith Rakers und Yared Dibaba. Dieser hat uns besucht, um sich schon mal vorab über unsere Arbeit zu informieren. Wir freuen uns sehr!

Franziska Holz, Heide Lakemann, Yared Dibaba, Monika Bohrmann Kopie

Auf dem Foto sehen Sie: Franziska Holz, Geschäftsführerin der Hamburger Krebsgesellschaft, Heide Lakemann, Vorsitzende der Frauenselbsthilfe nach Krebs (Hamburg, Bremen, Niedersachsen), NDR Moderator Yared Dibaba, Monika Bohrmann, Leiterin des Beratungsdienstes der Hamburger Krebsgesellschaft