Title Image

Unsere Spenden-Heldinnen

strich

Wir sagen DANKE an die vier Sportlerinnen Anita, Saskia, Alina und Michaela, die nicht nur aufgrund ihrer sportlichen Leistung, sondern vor allem wegen ihres großen ehrenamtlichen Engagements für uns die Spendensumme von 2034 Euro zusammengesammelt haben!

Vor einigen Jahren war Anita Böhm mehrmals als Angehörige in der psycho-onkologischen Beratung der Hamburger Krebsgesellschaft. „Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt“, erzählt sie. Als sie sich dieses Jahr mit ihren Sportpartnerinnen entschloss, an der  Battle Cancer Charity Competition in Berlin teilzunehmen, war nicht nur für sie, sondern auch für die anderen Frauen schnell klar, dass die Spendensumme an die Hamburger Krebsgesellschaft gehen sollte.

Als überregionales Team mit Alina und Michaela aus Berlin (von der CrossFit-Box „Grenzgänger“) und Anita und Saskia aus Hamburg (von der CrossFit-Box „Altona“)  entstand der Gruppenname Grenzaltonaer! Und denen gelang beim Wettbewerb am 18. September in Berlin ein ganz besonderer Erfolg. Sie belegten beim Sammeln der Spendengelder den dritten Platz der Frauen!

Wir freuen uns sehr über dieses persönliche und überragende Engagement. DANKE!