Title Image

Unser Dank für ein wunderbares Benefizkonzert geht an das Hamburger Ärzteorchester und die großartige Solistin Anna Olivia Amaya Farias

strich

Endlich wieder Musik vor großem Publikum – nach zwei langen Jahren der Zwangspause durften wir in diesem Jahr nun wieder unser traditionelles Benefizkonzert veranstalten. Wie immer spielte das begeisternde Hamburger Ärzteorchester unter der Leitung von Thilo Jaques. Das Publikum bekam zunächst etliche „klassische Hits“ aus  Mendelssohns „Italienischer Sinfonie“ geboten, wie der Dirigent die ersten Musikstücke einführte. Nach einer kurzen Pause wurden die anwesenden Gäste dann von dem Cellospiel der jungen und sehr talentierten Solistin Anna Olivia Amaya Farias verzaubert, die das Cello-Konzert von Antonin Dvořák hinreißend interpretierte.

Wir bedanken uns aber auch bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, die den herrlichen  Musikgenuss mit einer Unterstützung unserer Arbeit verbunden haben und den freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern dafür, dass wir in den wunderschönen historischen Mozart-Sälen im Logenhaus zu Gast sein durften.

Die Einnahmen in Höhe von 2435,00 Euro kommen unmittelbar der Beratungsarbeit der Hamburger Krebsgesellschaft e.V. zugute.

Ihnen allen ein HERZLICHES DANKESCHÖN!