![]()
Die Beratungs-Stellen bieten Infos
und Beratung über Probleme mit der Krankheit Krebs.
Wir beraten bei Sorgen.
Zum Beispiel:


Wir können Ihnen Infos zu diesen Fragen geben.
Wir machen aber keine medizinische Beratung.
Medizinische Beratung machen nur Ärzte.
Hier kann die Beratung gemacht werden:
Wo rufe ich an?
Rufen Sie bei der telefonischen Erst-Beratung an.
Die Telefonnummer ist:
In Eppendorf: 040 / 41 34 75 68 – 0
In Harburg: 040 / 30 09 22 27
Die Telefonzeiten sind:
In Eppendorf und Harburg:
Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 09:00 bis 15:00 Uhr
In Eppendorf:
Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr
Die Beratung ist kostenlos.