Title Image

Gelungenes Benefizkonzert!

strich

Wir sagen Danke an das Hamburger Ärzteorchester mit den Solisten Sun Shin und Robert Fischer unter der Leitung von Thilo Jaques.

Am Sonntag, den 29.09.2019, fand wieder unser traditionelles Benefizkonzert zugunsten unserer kostenlosen Angebote für Krebserkrankte und ihre Angehörigen mit klassischer Musik in der St. Gertrud Kirche statt. 

Über 100 Besucher/innen wurden von wunderbaren Klängen verzaubert und konnten in vollen Zügen die schöne Akustik genießen.

Wir möchten uns herzlichst bei allen Gästen bedanken, die trotz des starken Regens den Weg zu uns gefunden haben, um unsere Arbeit zu unterstützen.

Die Einnahmen in Höhe von 1694,00 Euro kommen unmittelbar der Beratungsarbeit der Hamburger Krebsgesellschaft zugute.
IMG_1334

IMG_1336

IMG_1345Download: Programm Benefizkonzert