Weihnachtsbäckerei für Kinder am 26. November

strich

Ende November öffnet sich bei uns in Eppendorf die Weihnachtsbäckerei für Kinder (4-8 Jahre) von krebserkrankten Eltern.

Gemeinsam wollen wir uns von Zutaten der Weihnachtszeit inspirieren lassen, um leckere Waffelkekse und Plätzchen zu backen. Natürlich kommt auch bei uns nach der Backzeit das Dekorieren mit bunten Streuseln und anderen tollen Dingen nicht zu kurz. Sei auch du mit dabei, um dir auf keinen Fall den Duft und den Geschmack von frischen Plätzchen entgehen zu lassen.

Wann?
Dienstag, 26.11.2019
15-17 Uhr

Wo?
Hamburger Krebsgesellschaft e.V.
Butenfeld 18
22525 Hamburg

Wir freuen uns auf dich! Deine Eltern können sich derweil bei Kaffee oder Tee vergnügen.

 

Alle Zutaten werden von der Firma GOPEGA gesponsert, sodass die Teilnahme für alle Kinder kostenlos ist.

Da unsere Plätze leider aufgrund unserer Küchengröße leider begrenzt sind, bitten wir um eine telefonische Anmeldung unter: 040 41 34 75 68 0.

Oder per Mail an: info@krebshamburg.de