Ein Buch zu unseren Gunsten

Rüdiger Käßner war ein Hamburger Autor, der letztes Jahr im Alter von 65 Jahren an Krebs verstorben ist. Zu Lebzeiten hat er sich immer wieder mit großem Engagement für das Schaffen anderer AutorInnen eingesetzt. Sein eigenes Werk publizierte er aber nie. Die Herausgeber Jonis Hartmann und Nefeli Kavouras haben seine Prosa-Texte aus dem Zeitraum von 1998 bis 2017 gesichtet und sortiert. Daraus ist ein Band mit Kurz-Geschichten entstanden und pünktlich zum Geburtstag von Rüdiger Käßner, am 22. Februar, erschienen.

Die Einnahmen aus dem Buch fließen an die Hamburger Krebsgesellschaft.

Rüdiger Käßner »Möwen und so weiter« Hsg: Jonis Hartmann & Nefeli Kavouras. Taschenbuch. 208 Seiten. 12,- Euro. ISBN 978-3-00-061679-2

Das Buch kann man auch unter moewenundsoweiter@gmx.de bestellen!

image001image002